Donnerstag, 29. Juli 2010

Das sind

die Ergebnisse der letzten Woche.

Ein Shirt für Felix, welches gestern Abend im gemeinsamen Nähen bei Peggy entstanden ist.Der Schnitt ist Klein Föhr von Schnittreif.

Dieses Paar Puschen war eine Bestellung in Grösse 18.

Ebenfalls 2 Bestellungen nur mit Webband.


Pilzpuschen scheinen im Moment sehr gefragt zu sein, musste ich in letzter Zeit öfters machen.
Hier welche als Sandalen.

Ein Paar für ein Mädchen mit Herzen.

Ein Paar Turnschuhe in schwarz und nochmal Pilze.

Kommentare:

  1. Warst Du aber fleißig!!! Die "Spangen-Puschen" mit Fliepis und Igeln sind ja obersüß - und machen bestimmt richtig viel Arbeit?!

    Das Shirt ist auch sehr schön, das ist sicher Föhr? Den Schnitt habe ich nämlich gerade für meinen Junior kopiert... "Mama, Du nähst viel zu viel für die Mädels" meinte er neulich ;-))

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt kann ich auf einmal auch Text sehen, eben gab's nur Bilder...

    Nochmals LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du gestern also fertig geworden!? Cooles Shirt! Und die Puschen sowieso, v. a. die offenen.
    So doof gestern! Ich hoffe, am Montag klappt´s dann aber endlich mal wieder normal!

    AntwortenLöschen