Donnerstag, 30. September 2010

Die Arbeit

der letzten 3 Tage ist erledigt. Ich hatte meiner Bekannten aus München 12 Schlüsselanhänger genäht, die sie verschenken wollte, die kamen aber so gut an, sodass sie jetzt noch einmal 50 Stück bestellt hat. Ich habe ihr in all meiner Lederfarben und mit verschiedenen Webbändern die Bestellung genäht. Sie ist auch Floristin und macht vor dem 1.Advent eine Ausstellung,bei sich Zuhause, wo sie die Schlüsselanhänger dann auch verkaufen wird. Freut mich, dass sie auch in München so gut ankommen. Jetzt werde ich mich mal wieder dem Stoff widmen und meinem Kleinen eine Bandito nähen und der Grosse braucht noch dringend ein paar wärmere Schlafanzüge.

1 Kommentar:

  1. Wow! Sage ich da nur. Ich hab letztens auch mal 2 zum Verschenken gemacht und bin fast verrückt geworden, weil meine Maschine da wieder alle paar Stiche ausgelassen hat...

    Bis bald!

    AntwortenLöschen