Freitag, 24. September 2010

Geschafft

Schon vor dem Urlaub hab ich diese Imke angefangen, dann ist mir die Grossbestellung meiner Bekannten aber dazwischen gekommen. Jetzt nachdem es hier schon den ganzen Morgen regnet, hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt und sie fertig genäht.

In Grösse 98/104, ist sie momentan noch etwas gross, aber der kleine Mann fühlt sich darin wohl. Der angeraute Sweat "Töff, der uni-farbene Stoff der Ärmel und das Futter der Kapuze sind von Hilco.


An den Ärmeln hab ich noch das Webband Autorennen von Janeas World aufgenäht. Jetzt kann der Herbst kommen.

Kommentare:

  1. Und da sag doch nochmal jemand, für Jungen könnte man nicht schön nähen! So einen tollen Pulli kann man nämlich nicht kaufen, den muß Mama selbst machen! Deshalb liegt der Stoff hier auch ganz obenauf und ich habe sogar schon den Schnitt "Längsgeteilt" dazu gelegt - allerdings in 134/140 ;-)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    LG, Karen

    PS: Ich denke schon, daß ich auch in 20 Jahren noch so zurückdenken werde - Hilfe, wie alt bin ich denn dann???!
    Zu Tagen wie Geburtstag oder Tauftag schauen wir eigentlich immer auch alte Fotos an, denn auch die Hasenkinder möchten wissen, wie es "damals" war!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der! Ich glaube, ich brauch den Schnitt doch mal!
    Liebe Grüße, bis Mittwoch???

    AntwortenLöschen