Montag, 25. Oktober 2010

Arbeit der letzten Woche

Heute Morgen war ich mal wieder im Lilli-Max in Freiburg und hab mit diesen Stoffen den Laden verlassen. Daraus soll ein Rock, Kissenhüllen, Mützen und ein Pulli entstehen. Bilder folgen .

Hier noch ein paar Puschen für ein Mädchen in Grösse 20.

Ebenfalls ein Paar Puschen mit Käfer in Grösse 21.

Ein Paar für ein Mädchen in Grösse 20 mit Blumen.

Die Mütze für den Minimann aus Hilco Pilz-Jersey. Er hat sich den Stoff selber ausgesucht, nachdem ich dem Grossen die gestreifte genäht hab und hat gesagt : Ich will auch eine Mütze.


Kommentare:

  1. hach ja... der LilliMax...
    ich hab mich nun doch zu den Weihnachtsmärkten wieder überreden lassen, d. h. ich bin in Großproduktion.
    Hübsche Paare hast du wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Puschen sind wirklich immer wunderschön!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen