Mittwoch, 13. Oktober 2010

Eigentlich

wollte ich nur den Hilco-Sweat "Töff" kaufen für einen Auftrag,doch dabei ist es nicht geblieben, wie man hier sehen kann. Das Lilli-Max in Freiburg ist einfach ein unwiderstehlicher Stoffladen.

Dann hab ich nochmal eine Mütze für den Grossen genäht, da die andere etwas zu groß ist.

Und hier der Autrag für meine Tante, ihr hat die Imke von meinem Kleinen sehr gut gefallen aber sie wollte lieber eine runde Kapuze. Also hab ich den Yorik- Schnitt von Farbenmix genommen und hier ist das Ergebnis.

Mein Kleiner wollte ihn dann sofort heute Morgen anziehen.
Ich werde ihm wohl auch noch einen nähen müssen,denn er wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.


Kommentare:

  1. Tolle Stoffe! Den hellblauen mit den Pilzen hab ich auch gekauft und auch noch in rosa. Ich hab ja 2 Mädels. Muss nur mal wieder die Nähmasch. rausholen. Neue Schnittmuster und Stoff hab ich schon bestellt ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich..... Tja, eigentlich wären die Regale in meinem Zimmer auch nicht so voll... ;-)))))

    Aber schöne Stöffchen sind das!

    Der orange "Töfftöff" soll hier auch ein Pulli für den Hasen werden, aber ich konnte mich noch nicht für eine Kombifarbe entscheiden. Blau gefällt mir auch gut!

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Der Yorik ist toll geworden! Orange gefällt mir für Jungs immer besser.
    Und sooo süße Puschen machst Du!!! ;-)

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nach Freiburg, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

    AntwortenLöschen