Dienstag, 16. November 2010

Eine Woche Arbeit

hab ich hinter mir um 12 Paare Lederpuschen zu nähen, die nun auf dem Weg nach München sind .Hier ein Mädchenpuschen in Grösse 19.

Ebenfalls ein Paar Mädchenpuschen in Grösse 20 mit dem Webband Eulenreigen von Farbenmix.

Hier die 12 Paare, die nach München zur lieben Claudia unterwegs sind, die sie an ihrer Adventsausstellung mit ausstellt.

Hier ein altbekanntes Paar, nur in einer anderen Farbe in Grösse 19.

Hier noch ein Paar in Grösse 20 mit Frosch.

Paasend zu der Jahreszeit ein Paar in Grösse 20 mit Pinguin.

Und hier die Kleine Raupe Nimmersatt, so sagt jedenfalls der Minnimann zu diesen Puschen in Grösse 19.


Kommentare:

  1. Hach, die sind immer alle so wunderschön!!!!!
    Wenn ich mir die kleinen Kinderfüßchen darin vorstelle... Ich glaube, mein Favorit wäre die Raupe!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Supi! Wirklich wieder schöne Modelle hast du da. Deine Pinguine finde ich auch voll süß!
    Ich freu mich auf morgen Abend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen