Sonntag, 28. November 2010

In unserer Weihnachtsbäckerrei

ist heute Mittag so einiges entstanden. Wie man hier sehen kann haben wir eine ganze Keksdose Kokosmakronen gemacht.

Dann hab ich bei Ik** ein Lebkuchenhaus gekauft, welches wir dann heute zusammen geklebt haben mit karamelisiertem Zucker.(verzieren werden wir morgen, die Minimänner hatten zum Schluss keine Lust mehr )

Zwei Dosen Butterplätzchen haben wir noch gemacht. Eine für uns, eine für die Oma. Wir teilen uns die Arbeit auf, sie macht uns Linzertorten und wir machen dafür die Weihnachtsplätzchen.

Hier sieht man die zwei Jungs bei der Arbeit. Das Chaos in der Küche ist mittlerweile auch schon wieder beseitigt.

Probiert wurde die Plätzchen auch schon und für lecker befunden.


Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhh das sieht aber lecker aus
    liebe grüße und euinen schönen ersten advent wünsche ich euch
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! So weit möchte ich auch schon sein. LG von Deiner neuen Verfolgerin ;-) Rene

    AntwortenLöschen