Dienstag, 30. November 2010

Puschen, Puschen, Puschen

Hier sind die Puschenaufträge der letzten 2 Tage, 3 schon bekannte Motive.

Die 3 folgenden Motive hab ich für meinen Weihnachtsmarkt in 10 Tagen genäht. Fast hab ich mein Pensum an Puschen für den Markt geschafft und ausserdem mag ich mal wieder was anderes wie nur Puschen nähen. Die hier sind in Grösse 25 mit Auto und Rennwagenband von Janeas World.

Die hier in Purplefarbenem Leder sind in Grösse 19 mit Blume. Das Leder hab ich von der lieben Pine beim letzten nähen gekriegt und bin jetzt auf den Geschmack gekommen und hab mir das Purple auch bestellt. Danke Pine.

Dann noch ein Paar in weiss, in Grösse 19 mit seitlicher Blume und einem Zierstich.

Ausserdem haben wir heute unser neues Auto beim Händler abgeholt, einen VW-Multivan in Schwarz. Bilder werde ich euch morgen zeigen, den heute Abend war es schon zu dunkel.
Ich freu mich so.

Kommentare:

  1. Oh sind die schön. Ich wünsch dir ganz viel Glück auf dem Weihnachtsmarkt. Bei mir ist es leider nicht gut gelaufen. Hätte ich an den ganzen "sehr niedlich" einen Euro verdient, wäre ich reich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind sie wieder, v. a. die weißen!!!
    Auf euer Auto bin ich ja schon gespannt!

    AntwortenLöschen