Montag, 8. November 2010

Weihnachtmarkt

Für den Weihnachtsmarkt auf den ich gehe, bin ich am Puschen nähen. Dabei sind ein paar Weihnachtsmotive entstanden. Hier ein Paar mit Elch Rudolph, Webband von Janeas World in Grösse 20.

Ein Paar in rot mit Stern und Sternenzierstich, ebenfalls in Grösse 20.

Die hier in rot mit dem Lebkuchenmann auch in Grösse 20.

Zum Schluss noch zwei altbekannte Paare mit Pilzen in grün in Grösse 19. Ich weiss nicht warum aber irgendwie scheinen im Moment Pilze total beliebt zu sein.


Kommentare:

  1. Die sind alle so schön, schade, dass Jolina solche nicht anziehen kann.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Den Lebkuchenmann finde ich toll!
    Ich glaube, morgen Abend muss ich nochmal schieben. Wenn´s doch geht, rufe ich dich nochmal kurzfristig an, ok?

    AntwortenLöschen