Montag, 20. Dezember 2010

Bin wieder da

und hier ein paar Bilder meiner Aufträge der letzten Tage. Leider hab ich die Bilder jetzt etwas durcheinander gebracht. Aber egal bei uns ist gerade sowieso alles etwas durcheinander. Die OP des Grossen ist gut verlaufen und wir durften letzte Woche Dienstag nach Hause, kaum hier hab ich mir dann eine MagenDarm-Grippe eingefangen und lag 2 Tage flach und wie es dann auch kommen musste der Grosse dann auch noch. Chaos perfekt. Deshalb habe ich es auch erst heute wieder geschafft, mich an den PC zu setzen.
Hier meine Aufträge die ich die letzten Tage aufgearbeitet habe. Eine U-Hefthülle für einen Jungen mit Westfalenstoffen.

Hier die Puschen für meine 2 Jungs die am 22. Dezember im Adventskalender sein werden. Im SC-Freiburg Style. Die Idee stammt von Pine, die sie an einem gemeinsamen Nähabend genäht hat. Meine 2 Jungs sind SC-Fans und so mußte ich ihnen natürlich auch welche nähen. Bin mal auf ihre Gesichter gespannt.

Hier 2 Motive die schon bekannt sind, die ich im Moment aber oft machen muss.

Hier auch schon ein bekanntes Paar, bei diesen war der Wunsch mit aufgesticktem Namen des Kindes.

Diesen Cuff hab ich mir schon vor 2 Wochen bei Luzia pimpinella im DaWanda - Shop bestellt. Ich liebe diese Farben und da ich keine Sticki hab, musste ich mir diesen Cuff selber schenken.

Hier noch ein Bild von meinem Stand am Weihnachtsmarkt am 12.12. hier in Heitersheim. Der Verkauf war ganz ok.

Hier noch ein Paar mit Dino und Dinolinoband in Grösse 20.

Ein Auftrag in rosa in Grösse 20 mit Zierstich.

Und eine Bestellung in Grösse 20 mit Krokodil gewünscht.

Jetzt werde ich meine to do - Liste mit Weihnachtsgeschenken noch abarbeiten, bin nämlich etwas in Verzug.

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle total putzig aus - ein Paar schöner als das andere :-) Schön, dass es euch wieder besser geht. So kurz vorm Weihnachtsfest – hauptsache Weihnachten sind alle wieder fit :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt!!! Schöne Modelle!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    die U-Hefthülle ist echt super geworden. Ich möchte für eine Freundin, die im Mai ihr Baby bekommt eine U-Hefthülle nähen. Kannst Du mir sagen, welche Maße diese haben muss?

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Kerstin

    AntwortenLöschen