Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das ist es,

unser neues Auto. es fährt sich so super und es ist so viel Platz. Unsere Zwei Kinder sitzen in dritter Reihe und finden es ganz toll da hinten. Beim Minimann ist es sowieso nur der Campingbus. Ich muss sagen ich freu mich jetzt schon darauf, mit dem Multivan nächstes Jahr zum campen zu fahren.

Hier meine Arbeit von heute Morgen,denn seit heute ist der Minimann offiziell im Kindergarten.
Irgendwie komisch soviel Zeit am Morgen zu haben und es ist so ruhig hier. Es ist ein weinendes Auge und ein lachendes dabei. Ich freu mich das ich mehr Zeit zum nähen hab, aber irgendwie ist es auch komisch,denn man weiss der Kleine ist unabhängiger von einem geworden. Na ja, ihm hat es jedenfalls gefallen und das ist die Hauptsache.
Hier meine Puschen von heute Morgen, in Grösse 18 für den Weihnachtsmarkt nächstes Wochenende.

Kommentare:

  1. Gutes Auto. Wir haben uns einen Touran gekauft. Der Multivan war meinem Mann zu groß. Der touran hat jetzt 7 Sitze.Damit sollten wir auskommen. Zur Zeit sind wir 4 Köpfe. Geplant ist ein 5. Aber man weiß ja nie. Am Ende gibts noch 5. und 6. Kopf gleichzeitig :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Auto -so schön groß :-) Die Puschen sehen total süss aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen