Freitag, 31. Dezember 2010

Die letzten Aufträge

für dieses Jahr habe ich gestern und heute erledigt. Alle vier sind schon bekannte Motive. Die Grünen in Grösse 43 mit Pilzen, die roten Turnschuhe in Grösse 34, die Fledermaus in Grösse 31 und die Weissen mit Zierstich in Grösse 21. Meine Nähmaschine hab ich jetzt sauber gemacht und geölt und jetzt darf sie sich ausruhen bis im neuen Jahr.

Ich hab auch schon eine lange Liste mit Sachen die ich im neuen Jahr gerne nähen möchte. Mal schauen wie schnell sich alles umsetzen lässt. Auf jeden Fall werde ich nach den ganzen Puschenaufträgen jetzt mal endlich mal wieder Stoff nähen.



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr euch! Fangt es gut an!
    Bis bald, liebe Grüße

    AntwortenLöschen