Dienstag, 28. Dezember 2010

Drunter und drüber

gings bei uns die letzten paar Tage zu . 2 meiner Männer waren krank und dann noch die Weihnachtstage, da hab ich es nicht mal geschafft hier Weihnachtsgrüsse zu schreiben. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse. Hier noch eins meiner Weihnachtsgeschenke




das hab ich von meinem Mann bekommen. Ich habe irgendwann Anfang Dezember bei Daniela den Dackel Waldemar gesehen, den fand ich so süss und musste ihn natürlich meinem Mann zeigen. Was ich nicht gesehen habe, aber mein Mann, war ein Link von ihr unter den Fotos, wo man dieses Buch bestellen kann. Das hat mein Mann gesehen und die Chance genutzt und mir zu Weihnachten geschenkt. Dieses Buch ist so toll, das kann man nur jedem empfehlen. Hier werden sicher noch einige Kuschelfreunde aus dem Buch auftauchen. Danke auch dir noch liebe Daniela für den Link.

Kommentare:

  1. ein tolles geschenk, ich habs auch von meinem mann bekommen als ich im buchladen stand und von dem buch schwärmte hat er es gekauft und ich habs dann zum geburtstag bekommen

    viel spaß beim nähen
    das ist meiner meinung nach das schönste kuscheltierbuch das ich je gesehen habe
    so schöne kuschelige tierchen
    bin gespannt welches du zu erst umsetzt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch :-)
    Ich finde ja den Kater so toll, und das Känguruh!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen