Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mal wieder Stoff

habe ich heute genäht. Mit meinen Puschen für den Markt am Sonntag bin ich fertig. Jetzt kann ich an die Aufträge gehen und der Erste war diese U-Hefthülle für ein Mädchen in rosa. Hat echt Spass gemacht mal wieder Stoff zu nähen.

Leider wird es die nächste Woche ruhig hier, denn ich muss mit dem Grossen ins Krankenhaus, er bekommt die Mandeln morgen raus. Ist alles etwas kurzfristig, hatten heute Untersuchung beim HNO und der meinte die Mandeln müssten raus, da er in der Schule ist und 3Wochen ausfallen würde, wäre es doch das Beste es jetzt vor den Weihnachtsferien zu machen. Hab meinen Mann angerufen und mit ihm darüber geredet und entschieden ja wir machen es. Also gehts morgen früh für 5-6 Tage ins Krankenhaus.

Kommentare:

  1. Ich wünsch' dem Großen alles Gute für die bevorstehende OP. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, alles Gute für die OP!
    Die Hülle ist sehr schön!!! :O))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen