Donnerstag, 6. Januar 2011

Endlich

hab ich es geschafft mir einen Cacheur aus Walk zu nähen. Den Walk hab ich mir schon vor der Mandel-OP des Grossen gekauft aber ich bin in letzter Zeit, ausser zu meinen Puschenaufträgen , nicht zum nähen gekommen. Aber langsam kehrt der Alltag wieder ein, mein Mann geht wieder arbeiten, der Kleine ist im Kindergarten und der Grosse macht gerade einen SKI-Kurs. So konnte ich ihn endlich nähen den Cacheur. Da keiner da war der mich fotografieren konnte hab ich mich vor den Spiegel gestellt und fotografiert, das hab ich bei ein paar von euch im Blog gelesen.



Liegt es eigentlich nur an unserem PC oder passiert euch das auch das ihr manchmal nicht auf die anderen Blogs kommt? ich klicke einen Blog meiner Liste an und dann kann er mir nicht geöffnet werden.

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus!!! Ich will mir auch nochmal einen machen.

    AntwortenLöschen