Sonntag, 2. Januar 2011

Willkommen 2011

Auch wir sind angekommen im Jahr 2011. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit Euch, vielen neuen Ideen, etwas mehr Zeit zum nähen( da der Kleine ja jetzt im Kindergarten ist), viele neue Schnittmustern die nur darauf warten ausprobiert zu werden, viele neue Stoffe und und und ......

Euch allen ein Frohes Neues Jahr und das all eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Euch auch!!!
    Bis jetzt ist es hier noch sehr ruhig (auftragstechnisch), so habe ich auch Hoffnungen, nochmal was anderes genäht zu bekommen. Ein neues Paket mit Stoff und Bändern ist auf dem Weg ;-)
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes neues Jahr! Bin gespannt, was da so für neue Ideen kommen!

    Ich habe einen Award bekommen und wenn Du magst, darfst Du ihn Dir bei mir abholen:

    http://dreikleinehasen.blogspot.com/2011/01/danke-karoline.html

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen