Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein paar Schätze

hab ich mir gestern im LilliMax in Freiburg gekauft. Hier ein paar Knöpfe in verschiedenen Farben und Formen.


Und noch verschiedene Stoffe. Vor allem gefällt mir der Muffin-Stoff. Da muss ich mir noch genau überlegen was ich daraus machen werde. Ich hätte noch soviel mehr Stoffe kaufen können....... Zum Glück war der Grosse dabei und hat angefangen zu nörgeln, sonst wäre es sicher auch noch mehr geworden.


Hier mal wieder Puschenaufträge für die Kinder einer Freundin. Die hier in Grösse 33 für die junge Dame mit Rosenband und Rosenblüte.

Der junge Mann mit Grösse 39, lernt gerade Gitarre und deshalb musste auf seine Puschen unbedingt eine drauf.

Liebe Grüsse

Julia

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! Den Muffinstoff habe ich auch, bzw. ein kleines Stück....
    Die Puschen sind toll geworden!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen