Donnerstag, 24. Februar 2011

Etwas für mich genäht,

hab ich heute. Ich hab mir letzte Woche bei Farbenmix den Rundrockschnitt Helma bestellt und mir dann am Montag diesen Cordstoff im LilliMax in Freiburg gekauft. Und da ich ja jetzt eine Ovi habe geht das alles super schnell. Da macht das Nähen noch mehr Spass. Der Schnitt gefällt mir so gut und ist so toll zu tragen, ich glaub da werden noch ein paar Röcke folgen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Ansporn für mich, den Schnitt endlich zu kopieren, denn ich möchte auch wieder mehr Röcke tragen!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. der sieht einfach klasse aus! super super schick, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,supper toll ist Dein Helma geworden,mein Schnittmuster wartet immer noch im Schrank...wenigstens zugeschnitten ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß der Rock!!
    Schöne Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal, kannst Du mir vielleicht sagen wo man so ganz leichte Schnitte herbekommt? Hab noch nicht viel Erfahrung und brauche immer Anleitungen zum Nähen. Oder eine Anleitung für ein einfaches Kindershirt, das sieht nämlich auch total nett aus. Würde mich gerne mal an sowas rantrauen. LG Sarah

    AntwortenLöschen