Samstag, 12. Februar 2011

Nähnachmittag

mit meinen 2 Jungs. Der Kleine Mann hat unterdessen ein bisschen geknetet, wie man hier erkennen kann.


Ich habe 2 TaTüTas genäht. Wir sind morgen zum Frühstück eingeladen und ich habe mir die ganze Zeit überlegt was ich den 2 Jungs mitbringen könnte. Da doch gerade Schnupfenzeit ist und ich diese TaTüTas total gern nähe und man dauernd Tempos braucht, hab ich gedacht TaTüTas sind doch eine gutes Geschenk. Ich hoffe den zwei Jungs gefallen sie, meine 2 lieben ihre nämlich total und benützen seither öfters Taschentücher.



Der Grosse hat für seine Patin und ihren Mann, 2 Schlüsselanhänger genäht. Er hat heute mal die Zierstiche meiner Bernina ausprobiert und war total begeistert.


Ich finde es toll, dass er sich für das Nähen interessiert. Hat total Spass gemacht mit ihm zusammen zu nähen und er war auch richtig stolz auf sein Ergebnis.Hier sieht man ihn gerade bei der Arbeit.


Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Huiuiui! Alle Achtung!!! Das hat er wirklich gut gemacht!

    AntwortenLöschen