Sonntag, 27. Februar 2011

Neue Modelle

sind bei mir die letzten Tage entstanden.Die hellblauen Puschen mit Fischen und U-Boot in Grösse 19.


Dann in petrol( was man auf dem Foto aber nicht so gut erkennen kann) ein Paar in Grösse 20 mit Pilz und Schnecke.


Dann hab ich mir schon lange das Buch " Lieblingsstücke für Mama und mich" von tante ema gekauft, hab es bis jetzt aber noch nicht geschafft mal was daraus zu nähen. Da dachte ich mir ich probier mal die Pixie-Buch-Hülle daraus aus.


Hier von innen. Das nächste mal werde ich aber etwas weniger Nahtzugabe geben, es ist etwas zu gross geworden.


Kommentare:

  1. Die ist süß die Hülle! Sowas brauchen wir auch noch. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:o)...
    Wegen deiner Frage welche Stickmaschine...
    Schreib mir doch bitte deine mail, denn hier wird der Text so lang, denn ich würde dir gerne dazu einiges sagen...

    MeinBienenstock@gmx.de

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen