Montag, 28. März 2011

Endlich geschafft

hab ich meine Osterdeko für die Balkontüre, fertig zu nähen. Leider hab ich gerade gemerkt, daß die Bildqualität nicht so toll geworden ist. Dem Minimann geht es heute wieder etwas besser und er hat geschlafen, was er sonst eigentlich nicht mehr macht. Wenn sie krank sind, ist eben alles anderst. So konnte ich wenigstens etwas nähen. Außerdem hab ich noch 2 Krimskramstasche genäht. Wir fahren am Freitag nach München und gehen am Samstag in das Musical Grease. Wir übernachten bei dem Onkel von meinen Mann, der aber leider nicht da ist. Die Nachbarin und ihre Tochter haben uns angeboten am Samstagabend auf die zwei Jungs aufzupassen, als kleines Dankeschön bekommen sie die Täschchen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia

    die Hasendeko ist echt schön geworden. Sieht nach Geduldsspiel aus.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sehen ja supi aus.Toll auch die Täschli die Du verschenken wirst!
    Viel Spass im Musical,habe Grease auch gesehen,supppppper!!!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Süß diese Hasen und das kuchenrezept ist verführerisch:)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasenkette finde ich so richtig schön! Und auch die Taschen sind toll!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Hasenkette schönnnnn!Würdest du verraten wo du den Schnitt her hast????Ganz,ganz viel Spaß im Musical!!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hasen sind super ... die musst du fast nochmal fotografieren ... Viel Spaß in München, fahre auch bald nach München ... freu.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen