Montag, 21. März 2011

Fürs Kind

hab ich heute morgen genäht. Zwei Lätzchen, den Schnitt hab ich mir bei einem alten Latz von unserem Kleinen abgemacht. Zum schließen hab ich Kam-Snaps genommen. Außerdem macht es mir gerade total Spass meine Stickmaschine aus zu testen und so hab ich noch was auf die Lätzchen drauf gestickt.





In drei Varianten hab ich dann noch die Knotenmützen von Nadine Steffens ausprobiert mit passendem Halstuch. Das ebook hab ich mir bei Farbenmix gekauft. Hier mit einem meiner Lieblingsstoffe, dem Pizstoff von Hilco.





Diese Variante mit einem Knoten in Sreifen-Campan von Hilco, ist eine super tolle Farbe. Die Halstücher hab ich alle mit Kam-Snaps geschlossen.






Hier hab ich eins für ein Mädchen gemacht, das muss auch mal sein auch wenn ich keine Mädchen habe, aber ist auch ein tolles Geschenk.




Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Super süße Sets hast du da gezaubert und die Lätzchen sind auch sehr süß!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wieder süß geworden, der Mützenschnitt ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!!!
    Ja, ich würde auch gern kommen. Könntest du auch wieder mal vormittags???

    AntwortenLöschen