Donnerstag, 24. März 2011

Kuscheltiere und neue Puschenmodelle

waren mein Auftrag. Das Kuscheltier das ich neulich genäht habe kam so gut an, daß ich gleich nochmal einen Auftrag für zwei bekommen habe einmal für einen Jungen und für ein Mädchen.



Dann noch für einen Jungen in Grösse 31 ein Paar Puschen mit Traktor, denn der Kleine ist total verrückt nach Traktoren.



Und hier noch ein Paar Piratenpuschen in Grösse 31 auch für einen jungen Mann. Da meine Aufträge jetzt abgearbeitet sind, werde ich mich jetzt mal an die Osterdeko heran wagen.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh,die Kuscheltierchen sind ja süss!
    Die Puschen absolut *Kool* ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia, habe grad hier reingeschaut! Schöne Sachen machst Du. Die Puschen sind Klasse!

    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. die kuscheltiere sind ja knuffig süß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die kuscheltiere kenne ich, hab letzten auch ein genäht mit der selben Form... Deine Stoffe sind ja schön... <3
    LG
    Bekky

    AntwortenLöschen