Donnerstag, 31. März 2011

Osterkörbchen

nach dem FREEbook von Einchen hab ich heute genäht für meine zwei Jungs für Ostern. Der Hase ist aus der Stickdatei Alles Hase von Kunterbuntdesign. Der kleine Mann kriegt die hier mit gepunktetem Stoff aussen und innen sein geliebter Bienenstoff. Für den Grossen gibt es ei Osterkörbchen mit kariertem Stoff aussen und innen den Pilzstoff von Hilco. Ich hoffe sie freuen sich darüber an Ostern. Damit auch ja jeder den richtigen findet hab ich ihre Namen noch mit aufgestickt.

Das Osterkörbchen kann man sich bei Farbenmix runterladen. Es ist wirklich sehr einfach und schnell zu nähen.




Ich hab noch 3 Paar Puschen genäht, die morgen mit nach München gehen. Ich hoffe sie sind so wie gewünscht.






Ich gehe in 2 Wochen auf einen Markt, dafür hab ich noch diese Lätzchen genäht.



Jetzt gehe ich arbeiten und ich denke ich werde es nicht mehr schaffen ,bevor wir morgen nach München fahren, etwas zu nähen, deshalb wünsche ich Euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich kann Euch dann am Montag meine Schätze zeigen, die ich in München ergattert habe.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Deine vielen Neuen Sachen sind ja toll!
    Die Osterkörbchen absolut süss...hast Du die genug gross gemacht...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann der Osterhase ja kommen und seine Eier verstecken. Die Täschchen sind super süß geworden.

    Kerstin

    AntwortenLöschen