Samstag, 19. März 2011

Stoff kaufen

war ich heute Mittag im LilliMax in Freiburg. Eigentlich wollte ich nur Frottee kaufen für ein Kuscheltier, aber ihr seht ja dabei ist es nicht geblieben. Aber ich mußte mich echt zügeln, daß ich nicht noch mehr gekauft habe, denn wir fahren in 2Wochen nach München und dann wollte ich dort mal nache Stoffen schauen. Kennt jemand von euch einen tollen Stoffladen in München, den er mir empfehlen kann?



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der groß gestreifte stoff wär bei mir auch im einkaufskorb gelandet, der sieht super schön aus!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du Dir gekauft...der Eine wartet bei mir auch im Schrank...
    viel Spass und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir bei LilliMax auch immer so - die Stoffe dort sind aber auch wirklich soooo schön.
    In München gibt es einen coolen Quilt-Stoff-Laden - die haben eine Hammer Auswahl und unglaublich viele Farben (und von jeder Farbe mindestens 10 zueinander passende Stoffe) - allerdings nur Baumwolle (und wohl auch nicht wirklich Jungsstoffe) - aber falls dir sowas im Sinne steht: http://quiltundtextilkunst.de (kannst du schon mal gucken ob dir das liegen täte)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen