Dienstag, 19. April 2011

Die letzten Aufträge

hab ich abgearbeitet. Hier 3Krimskramstäschchen mit gestickten Namen. Alle drei sollten grün mit drin haben. Ich hoffe sie sind so wie gewünscht.



Dann hab ich noch 2 Brillenetuis nach dem ebook von Frau mit Frosch genäht. Gewünscht mit dem Tilda-Stoff, den ich in München gekauft habe.



Beide aus den gleichen Stoffen nur getauscht, einmal als Aussenstoff und einmal als Innenstoff.
Diese 2 machen sich jetzt wieder auf den Weg zurück nach München, einmal hin und her gereist.



Dann noch ein Osterkörbchen nach dem Schnitt von Einchen, für den lieben Noah. Der Osterhase muss es nur noch füllen bis Sonntag.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Da warst Du wieder sehr fleissig mit diesen tollen Kram-Täschchen,Brillenetui und dem Osterkorb.Wow,und die beiden Pijama,supi toll,muss ich glaub auch mal nähen .)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    die Brillenetuis sind toll. Das Ebook werde ich mir mal anschauen.

    Deine neue Stickmaschine ist ja voll im Einsatz. Ich wollte meine auch nicht mehr missen.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen