Dienstag, 5. April 2011

Diesen Kulturbeutel

hab ich für meinen Schwager genäht, denn er hat sich schon lange was genähtes von mir gewünscht. Nur hab ich nie den passenden Stoff für ihn gefunden. Da hab ich dann bei Sarah diesen Stoff gesehen. Sie hat auch ein Täschchen daraus genäht. Ich hab sie gefragt woher sie den Stoff hat und sie hat mir einen Link geschickt und so konnte ich ihn auch bei DaWanda bestellen. Vielen Dank nochmal Sarah.


Mein Schwager ist total Vespa verückt und hat seine gerade wieder herrichten lassen und hat sie gestern abgeholt. Da mußte ich im doch unbedingt den Kulturbeutel passend dazu nähen und ihm gleich geben. Er war begeistert, was er von meinen genähten Sachen nicht immer ist.



Innen hab ich Schwarz weiss gepunktetes Wachstuch von I**a genommen.



Dann hab ich noch meine Puschenaufträge abgearbeitet. Die rosa in Grösse 22.

Für eine Taufe ein weisser Turnschuh mit Namen in Grösse 19 und für die



Mama, gabs noch ein Paar braune in Grösse 41 mit seitlichem Pilz.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    das Täschchen ist echt toll geworden. Da passt auch das Wachstuch super, bei Kulturbeutel ja eh besser, muss ich auch mal probieren.

    Ich wünsche Dir sonnige Tage
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist spitze ... mal was ganz anderes. Das solltest Du mal bei Meertje verlinken.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. hei,der Kulturbeutel ist ja voll der Hit!!Ist immer schwierig für Männer passende Stoffe zufinden,gibt ja nur uni.Die Begeisterung kann ich mir vorstellen.
    Die Puschen sind auch wieder ganz toll,kool die für Mama:)!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen