Donnerstag, 14. April 2011

Eine ganze Menge

Sachen hab ich die letzten Tage genäht aber leider bin ich nicht dazu gekommen sie in meinen Blog zu stellen, deshalb gibt es heute ein paar Fotos mehr. Das sind alles bekannte Puschen, aber Modelle die ich oft verkaufe, deshalb hab ich die für den Markt am Samstag noch genäht.


Hier noch zwei rosa gestreifte Mützen mit passendem Halstuch in Grösse 56 und in Grösse 74/80.


Eine gepunktete Mütze mit Halstuch in Grösse 62/68.

Ein Krimskramstäschen hat meine Schwägerin noch in Auftrag gegeben für ihre Freundin, die auf pink/ rosa steht.


Ansonsten läuft mir hier beim nähen die Zeit weg, ich hab heute noch mehrere Aufträge für Ostern bekommen und so müssen meine Stoffmarktstoffe noch ein bischen warten bis sie zugeschnitten und verarbeitet werden können. Schade, aber es ist ja immer so, daß man für sich selber eher selten dazu kommt was zu nähen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wahnsinn, bist du fleissig. Schade das es solche tollen Schuhe noch nicht gab, als meine Kinder klein waren.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. super süsse Schuhe ...
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir ...
    dein Blog gefällt mir super gut
    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen