Donnerstag, 21. April 2011

Meine erste Isabella

habe ich gestern genäht. Die liebe Pine war zum nähen da und hat gleich mein Stickmodul ausprobiert, da wir ja beide dieselbe Nähmaschine haben, die Bernina aurora 430. Hat mal wieder total Spass gemacht mit Dir zu nähen. Dabei ist bei mir diese Isabella entstanden. Den Schnitt habe ich schon seit einer Ewigkeit hier rumliegen, hab mich aber nicht ran getraut.
Jetzt hat meine Arbeitskollegin Geburtstag und ich fand es eine gute Idee ihr eine Tasche zu nähen. Außerdem bewundere ich schon seit längerem die schönen Taschen bei Sarah und dachte jetzt muss ich mich auch mal an eine Tasche heranwagen. Das Lustige ist, daß auch sie heute in ihrem Blog Ihre erste genähte Isabella zeigt.
Stoff ist aus dem schwedischen Kaufhaus und von buttinette.



Heute war ich mal wieder arbeiten und da ja bald Ostern ist, ist viel los im Blumenladen. Mit der Sonne und den vielen tollen Farbeneindrücken hat das Arbeiten heute richtig Spass gemacht.
Hier ein paar Fotos:

Sind das nicht tolle Hortensien


eine Pflanzenpracht

ein Meer von Blumensträussen

wundervolle Helekonien


und hier in meinem Lieblingsfarbton eine Pflanzschale


da macht das Arbeiten doch einfach SPASS!!!!


Viele Liebe Grüsse und denkt dran wer möchte, kann noch bis zum 25. April in den Lostopf hüpfen. Julia

Kommentare:

  1. Soo eine schöne Tasche!! Ganz tolle Farbkombi..wahnsinn wie die gleichen Taschen mit anderen Stoffen anders wirken. Superschön!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist dir wirklich gut gelungen! Da wird sich deine Arbeitskollegin freuen!
    Schöne Ostern! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schnuckelige Tasche und weißt du was???
    Ich riech die Blumen bis hierehr*mmmmhhhhh....*
    herrlich!!!!
    p.s. Helkonien sind ja cool,hab ich noch nie gesehn!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig hübsch geworden! Ich glaube, den Schnitt bracuhe ich auch mal...
    Und die Pflanzenschale wäre auch was für mich... vielleicht komme ich morgen noch vorbei?!

    AntwortenLöschen