Sonntag, 17. April 2011

Schlafanzug der 2.

Dem Grossen hat der Schlafanzug des Minimanns so gut gefallen und er wollte auch unbedingt einen haben. Da kam mir der neue Cheekybugs-Jersey von Jolijou in den Sinn, denn ich finde für den Pilzstoff ist der Grosse mit fast 8 schon fast etwas zu alt. Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2009 in Grösse 134. Er ist noch etwas zu groß, aber da kann er ja noch reinwachsen.



Heute Abend haben sie dann beide ihren Schlafanzug angezogen und der Grosse war total glücklich, daß er jetzt auch einen gestreiften Schlafanzug hat und sogar mit Käfern.



Dann hab ich gerade festgestellt, daß ich ja inzwischen 50 Leser habe und da wird es bei mir in den nächsten Tagen eine Verlosung geben, muss mir noch ein paar Gedanken machen was ich verlosen werde. Vielen Dank an all meine Leser und ich freue mich über jedes Kommentar von EUCH.

Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Sonntagabend Julia

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööön!!!
    Wie lief denn der Markt noch???

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schlafanzüge sind das! Irgendwie trau ich mich nicht an sowas ran. Vielleicht sollte ichs einfach mal ausprobieren. Wie lange sitzt Du an einem Schlafi in 134??
    Schöne Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Schlafi!
    LG,
    mokind :O))

    AntwortenLöschen