Dienstag, 26. April 2011

Trommelwirbel

Hier sind meine 2 Losfeen, die es kaum abwarten können die Gewinner meiner Verlosung zu ziehen. Sie haben sogar extra dafür ihre Schatztruhe leer geräumt, um sie als Lostopf zu benützen.

39 Lose befinden sich im Lostopf


Der Grosse hat dann den ersten Gewinner gezogen,

der diese Mini-Gretelies gewinnt.


Und der Gewinner ist ....... Trommelwirbel.......... Sarah


Da ich die Verlosung aufgrund meines 50. Lesers gemacht habe und es nun mittlerweile schon 62 sind hab ich mich gestern Abend kurzerhand entschlossen noch einen 2. Gewinn zu verlosen. Der kleine Mann hat dann den 2. Platz gezogen.


Gewonnen hat.... Trommelwirbel...... Tatjana


und der 2. Gewinn ist ein TaTüTa in derselben Stoffkombi wie die Mini-Gretelies.


Schreibt mir doch bitte eine E-mail mit Eurer Adresse, damit ich Euch euren Gewinn schicken kann.
Für alle Anderen ein liebes Dankeschön fürs mitmachen. Ich habe mich über alle lieben Kommentare von Euch gefreut.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen und viel Spass :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Juuhhuuuu !!!
    Ich habe gewonen !!!
    Vielen lieben Dank auch an die beiden Losfeen, küsschen, küsschen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  3. Uiui...jippie, jippie, jippie!!!!
    Freu mich riesig!!
    Endlich mal eine Eigene...nur für mich!!
    Vielen Dank Julia!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen...und dir herzlichen Dank, für das schöne Candy, liebe Julia.


    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia
    (http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com)

    AntwortenLöschen