Donnerstag, 12. Mai 2011

Beliebte Puschenmodelle

im Moment für Mädchen sind diese Weißen mit Zierstich und seitlicher Blume. Hier in Grösse 18 und 19. Die nähe ich und kaum sind sie fertig sind sie auch schon weg.



Hier das beliebteste Jungenmodell zur Zeit, passend zum Sommer. Das grössere Paar mit Fisch, in Grösse 20 ist für einen kleinen Mann zum Geburtstag morgen. Das andere Paar in Grösse 19 wandert in den Verkauf, in den Blumenladen wo ich arbeite.


Ansonsten werde ich mich jetzt an eine ungeliebte Arbeit machen, ich muss noch ein Dirndl und eine Hose kürzen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber auch süß, die weißen Schühchen. Ich habe bei weiß bloß immer die Befürchtung, dass sie es nicht lange bleiben ;).
    Diese Änder- und Flickarbeiten hasse ich auch. Manchmal krieg ich´s über´n Kopf und bringe die Sachen in die Änderungsschneiderei. Ich habe da sowas von überhaupt keine Lust drauf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Puschen.
    Ich möchte das auch mal ausprobieren. Wo bekommst du das schöne Leder her.
    Ich bin ganz hin und weg.
    GLG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen