Montag, 9. Mai 2011

Etwas Nähentzug

hatte ich letzte Woche. Aber jetzt liegt eine arbeitsreiche Woche und eine Kommunion hinter mir und so konnte ich mich mit nähen heute Morgen so richtig austoben. Hier eine Krimskramstäschen für ein 9-jähriges Mädchen. Ich denke die Farbauswahl ist für dieses Alter richtig gewählt.



Dann noch eine Tasche für die liebe Jonna. Ihr haben unsere Osterkörbchen, nach dem Schnitt von Einchen so gut gefallen, dass sie auch so eins wollte in den Maßen 40 auf 30 cm. Ich hab einfach den Schnitt vergrößert. Da sie selbst ein Pferd hat und diese Tiere liebt, mussten natürlich 2 auf ihre Tasche und ihr Name dazu. Morgen früh gehen wir zusammen nach Freiburg ins Lilli-Max Stoff kaufen. Sie möchte nämlich unbedingt, dass ich ihr noch 2-3 Röcke nähe. Dann werde ich ihr die Tasche geben und bin mal gespannt wie sie ihr gefällt.



Jetzt werde ich mal schauen was ihr so die letzte Woche gemacht habt. Einen schönen Abend Euch allen.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Na, die Tasche wird der Jonna doch sicherlich sehr gut gefallen. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut. Und was die Farbauswahl für das Krimskramstäschchen betrifft, ist das mit Sicherheit für ein neunjähriges Mädchen perfekt. Wobei ich, 30 Jahre älter, die Farbauswahl auch für mich noch passend fände ;o).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Täschchen höttest du auch meienn Geschmack getroffen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche für Pferdefreundinnen. Da werden die anderen Mädchen im Pferdestall auch so eine Tasche brauchen.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen