Samstag, 14. Mai 2011

Ich habe heute

Post bekommen von der lieben Simone. Ich habe bei ihrer Verlosung mitgemacht und habe auch noch den ersten Preis gewonnen.


In wunderschönes Schmetterlingsgeschenkpapier eingepackt, daß würde meiner Schwägerin gefallen, die steht total auf Schmetterlinge. Muss mal schauen ob es irgendwo auch einen tollen Schmetterlingsstoff gibt.Weiss das jemand von Euch vielleicht???



Gewonnen hab ich die Farbenmix Patchwork-To-Go Tasche. Auf diesem Weg liebe Simone noch einmal vielen lieben Dank, die Tasche ist so wunderschön. Ich freu mich so darüber.



Heute Abend hab ich noch ein grösseres Projekt angefangen, aber morgen mehr dazu.
Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Schmetterlingsstoffe habe ich ganz nette bei Michas Stoffecke gesehen. Gib einfach bei Suche "Schmetterling" ein. Sind ganz nette dabei. Denn allerallerallerschönsten habe ich aber mal bei Mimi-Muffin auf dem Blog gesehen. Du hast sie auch auf deiner Blog-Liste, habe ich gerade gesehen. Sie hat ihn für eine Feliz verarbeitet. Ist allerdings sehr groß gemustert. Kommt also drauf an, wofür man ihn verwenden will und ich glaube, sie hat ihn auch nicht aus dem www., sondern hat ihn in dem Geschäft gekauft, in dem sie arbeitet, wenn ich mich richtig erinnere. Guck einfach mal.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    ich freue mich,daß Dir die Tasche gefällt!
    Vielleicht passen ja ein paar Schnittmuster(hefte) rein?!
    Jedenfalls sage ich auch nochmal danke für dieses liebe Post und hoffe,Du schaust auch weiter ab und zu bei mir im Blog vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo...ich mal wieder ^^
    super schöne genähtes sachen die letzten tag...
    und herzlichen glückwunsch zu der tollen tasche! ich liebe schmetterlinge auch und habe mich in der letzten zeit auch auf die suche gemacht... daher hier ein paar links xD

    http://de.dawanda.com/product/9259098-1-YARD-110CMx90CM-BUTTERFLY-COTTON-FABRIC-IVORY

    http://www.stoffgrosshandel-holland.de/veyton/de/EINZIGARTIG-Schmetterling-Stoff-Deko-Gardinen-LIME-319
    den gleichen nochmal hier
    http://cgi.ebay.at/EINZIGARTIG-Schmetterling-Stoff-Deko-Dekostoff-LIME-319-/230473627015

    ich habe auch einen ganz tollen (muss ich mal fotografieren) aber da weiß ich nicht mehr woher ^^

    einen schönen tag noch... glg sandra

    AntwortenLöschen