Freitag, 13. Mai 2011

Komisch

Ich habe gestern einen Post hier eingestellt mit Lederpuschen und heute ist er weg. Außerdem bin ich heute mittag nicht auf meinen Blog gekommen. Ist jemanden von Euch so was auch passiert? Jetzt werde ich ihn später noch einmal neu schreiben.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ja, die Posts von gestern sind alle von blogger.com gelöscht worden. Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass die die Posts rekonstruieren. Hat wohl auch alles seit gestern Nachmittag irgendwie nicht mehr funktioniert. Jetzt gerade geht es erst wieder. Mir ist auch ein Post abhanden gekommen. Naja, Hauptsache es geht jetzt wieder :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Meiner ist auch weg, ärger...............:O(((
    Blöd irgendwie!!!

    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es erst heut gemekt, das nichts mehr ging- konnte mich nicht einloggen. Naja jetzt scheint es wieder zu gehen, blöd nur das die Posts von vielen verschwunden sind!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Die spinnen wohl!!!War voll auf Entzug hier!!!
    Erst heißt es "1 Stunde wegen Wartungsarbeiten"dann waren es fast 24 Stunden!
    Meinen letzten Post haben sie auch gefressen,allerdings hab ich ihn vorhin unter"Posts bearbeiten"wieder gefunden!
    Gleich eingestellt und gut ist!
    Brauchen die aber so schnell nicht mehr machen,echt!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen