Montag, 16. Mai 2011

Mal wieder

eine Mini-Gretelies habe ich genäht. Ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Kati. Sie hat sie am Samstag bekommen und so kann ich sie jetzt hier einstellen, da sie meinen Blog auch etwas verfolgt. Sonst hätte sie das Täschchen vorher schon gesehen.



Das hier ist mein grosses Projekt an dem ich gerade arbeite. Eine Krabbeldecke für das zukünftige Patenkind meines Mannes. Den Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft und die Quadrate habe ich auch kurz danach schon zugeschnitten, jetzt bin ich gerade am zusammen nähen und ich hoffe,daß ich Euch schon bald das Endergebnis zeigen kann. Der Kleine kommt zwar erst im Juli auf die Welt aber ich hoffe ich werde es vorher schaffen sie fertig zu nähen.



Am Wochenende habe ich es mal wieder nicht geschafft zu nähen. Meine Tage bräuchten einfach 48 Stunden, damit ich alles erledigt kriege.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh ja, 48 Stunden, das wäre klasse ;).
    Die Decke wird bestimmt ganz toll. Schön, dass du nicht so ein Lastminutemensch bist wie ich, die wahrscheinlich eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin anfangen und dann in Hektik ausbrechen würde.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird toll, so fröhliche Farben! Wenn Du noch Fragen zum Patchen hast, melde dich einfach bei mir!

    48-Stunden-Tage wären manchmal nicht schlecht ;-)) Mir würde es schon helfen, wenn ich von den 24 Stunden genug Schlaf abbekomme... Unausgeschlafen kriege ich gar nichts geregelt...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!
    Eine schöne Gretelies hast Du da gemacht! Mit süßem Tildastöffchen, ich liebe ihn:)
    Vor Patchwork weiche ich immer etwas zurück...das schaut nach soooo viel Arbeit aus, obwohl es mir unheimlich gut gefällt. Wenn ich patchworke, dann nur um aus den vielen Stoffrestchen noch was zu zaubern. Aber ich finds toll das Du das machst.
    Liebe Grüße vom Bodensee nach Freiburg!!

    AntwortenLöschen
  4. hatte bestimmt Freude am tollen Gretelies!
    Die Krabbeldecke wird ja absolut schön,viel Spass beim nähen !
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlt auch ständig Zeit! Das Täschchen ist süß und die Decke wird sicher fertig und ganz toll!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen