Mittwoch, 15. Juni 2011

Bin wieder da!

Wir waren die letzten 4 Tage in Österreich am Achernsee zum wandern und sind gestern Abend wieder hier angekommen. Es war richtig schön, meine Schwiegereltern und mein Schwager mit Freundin waren auch dabei also ein richtiger Familienurlaub. Diese 2 T-Shirts für meine Jungs habe ich am Donnerstag schon genäht, hab es aber nicht mehr geschafft sie am Freitag hier einzustellen. Dies ist für den kleinen Mann. Der Grosse findet den Stoff auch ganz toll, aber ich finde dafür ist er mit acht doch fast zu alt, was meint Ihr?



Für ihn hab ich nämlich dieses mit dem Farbenmixstoff genäht.



Dann haben wir gestern noch ein Päckchen von der lieben Marie im Briefkasten gehabt. Ich fand ihre Michelmützen so toll, daß ich 2 für meine Jungs bei ihr bestellt habe. Der Grosse hat sich die Stoffe selbst ausgesucht. Sind sie nicht toll.




Für den Kleinen hab ich ausgesucht und sie gefallen den beiden super gut. Vielen Dank nochmal Marie.


Wie man auf diesem Bild erkennen kann gab es für den Minimann eine Lederhose in Österreich. Bald gibt es ein Foto vom ganzen Männchen in Lederhose.



Jetzt werde ich noch den Geburtstagstisch und den Geburtstagskuchen für den Grossen fertig machen und vielleicht schaffe ich es noch zu schauen was Ihr so getan habt die letzten Tage.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die erste Mütze und die letzte Mütze am besten! Sind echt pfiffig und chillig, wie die 12-jährige Schwester meines Freundes sagen würde :D
    Wenn der Stoff deinem großen gefällt - warum nicht?! :D Vielleicht kannst du ja mit was dezenterem mixen?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind ja cool!!!
    Einen Geburtstagstisch und -kuchen habe ich auch heute gerichtet,meine Großen (Mädels) haben morgen Geburtstag!
    Dann wünsche ich Euch eine schöne Feier.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die T-shirts sind toll und die Mützen auch. Sicher könntest du sowas auch selbst nähen...
    Viel Spaß beim Geurtstag. Vielleicht fotografierst du mal den Geburtstagstisch. Sowas finde ich immer spannend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Und ob die toll sind!!Sogar zum wenden?Das ist ja genial!
    Die T-Shirts sind ja aber auch ganz toll,schöne Stoffe!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen