Samstag, 18. Juni 2011

Hier noch ein paar Geburtstagsbilder

von unserem Grossen, der am Donnerstag nun 8 Jahre alt geworden ist. Seit er auf der Welt ist mache ich ihm jedes Jahr diesen Dinokuchen und auch diese Jahr hat er Tage vorher wieder gefragt:" Mama machst Du mir einen Dinokuchen?" Bin mal gespannt wie oft er das noch vor seinem Geburtstag fragen wird.



Den Geburtstagstisch konnte ich gar nicht fotografieren weil alles so schnell ging. Nächstes Jahr werde ich ein Foto am Abend vorher machen. Er kam am Donnerstag schon um 5 Uhr zu uns ins Bett und wollte aufstehen, wir konnten ihn aber noch überreden bis um 6 Uhr liegen zu bleiben. Hier packt er gerade die Decke aus, die ich ihm genäht habe.



Und wie man sehen kann hat er sie dann gleich ausgebreitet und begutachtet und sie hat ihm
auch gefallen. Die Nacht darauf hat er sie dann gleich getestet und sie für kuschelig erklärt.


Mittags war dann der Kindergeburtstag, der leider wegen Regen drinnen statt finden mußte.
Kurzerhand haben wir uns dann Spiele für drinnen überlegt und wie man sieht macht auch den 8jährigen noch Topf schlagen Spass.



Gestern habe ich dann meinen neuen Stempel mit der Post bekommen, den habe ich hier bestellt. Er ist echt super toll geworden.



Dann habe ich nach Urlaub und Geburtstag endlich auch mal wieder an der Nähmaschine gesessen und Aufträge abgearbeitet. Hier ein Paar Puschen in Grösse 20 für einen Jungen, dessen Mutter Deutsche und der Vater Schweizer ist.



Dann ein Paar Turnschuhe in Grösse 19 mit Webband und rotem Stern auch für einen jungen Mann.



Hier ein Paar rote Turnschuhe in Grösse 20 mit gesticktem Fussball und der Deutschlandflagge.



Dann musste auf die Ferse noch der Name des Jungen mit aufgestickt werden.



Jetzt werde ich nmal noch schauen was ihr die letzten Tage so getrieben habt.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Wow, mit den Turnschuhen werden die zukünftigen Besitzer bestimmt Super-Sportler. BW-Wäschesack bekommt man meist relativ günstig bei Ebay. Sonst gibt es natürlich auch einen Menge Armeeshops die sowas anbieten.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen