Samstag, 4. Juni 2011

Hier schnell

noch die Bilder von der Decke, die ich für den Grossen zum Geburtstag genäht habe. ( er hat erst in 2 Wochen) Er fand die Krabbeldecke die ich neulich genäht habe so toll und wollte unbedingt auch eine. So dachte ich mir das wäre das perfekte Geschenk für ihn. Nur nicht zum krabbeln, dafür ist er mit 8 dann doch zu gross, sondern zum zudecken. Die Decke ist 1,40 auf 1.60 und ich finde etwas schwierig zum fotografieren.



Ich habe die grünen Westfalenstoffe genommen und auf der anderen Seite diesen kuscheligen Stoff. Ich muss im Lilli-Max das nächste Mal fragen was das ganz genau ist. Dann habe ich ihm noch in einer seiner Lieblingsfarben den Namen aufgestickt. Bin mal gespannt ob er sich freut.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow,was für eine Arbeit!!!
    Die ist toll geworden und kommt bestimmt super an!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, bestimmt freut er sich. Die Decke ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden, war sicher viel Arbeit, oder?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ein Traum!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...superschön die Decke, da wird er sich aber freuen!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. HAMMERSCHÖN!!!!
    Ton in Ton und Megacool!!!
    Die würd ich auch nehmen!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die decke auch wunderschön!!!!!

    danke dir auch noch einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  8. Hei,wieder mal voll fleissig!Tolle Stoffe hast Du eingekauft,hübsche Täschchen genäht!
    Und wie ich hier sehe,kaum Stoff gekauft,hast Du schon eine wundertolle Decke gezaubert-genäht.Wow,die würde mein Jüngster auch sofort nehmen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das hattest du aber echt viel zu tun ... Westfalenstoffe sind für Kinder einfach toll, auch wegen der guten Qualität. Sehr schön.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die Decke ist toll geworden. Da freut sich dein Felix sicher mega drüber :-)
    LIebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Geiles Teil!!! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!

    AntwortenLöschen