Mittwoch, 8. Juni 2011

Puschen

habe ich mal wieder genäht. Hier ein Auftrag in Grösse 21, ein Turnschuh für einen 13 Monate alten Jungen.


Die sind in Grösse 19 mit Herz und meinem Lieblingsband von Farbenmix. Nur leider kriegt man den passenden Stoff, der bei mir langsam zur Neige geht nirgends mehr her. Vielleicht hat noch jemand von Euch und kann mir etwas davon abgeben.



Dann noch ein neues Sommermodell mit Fisch und Seestern in Grösse 19.



Diese 10 Paar hab ich in den letzten 2 Tagen genäht, das sind die Modelle die momentan am beliebtesten sind. Heute Abend habe ich nichts genäht, den da ist immer Frauenabend und wir schauen zusammen Greys Anatomy und Private Practice.


Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. die sind allesamt sooooooooooo schön geworden....
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal fragen, woher du den Scnitt hats, wollte Puschen für meine Maus nähen und hab nun die Qual der Wahl welchen schnitt ich kaufe!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja echt fleißig gewesen. Die sehen alle toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooooo herzallerliebst!!!
    Schade, meine haben schon Größe 33 und 38!!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soviele Schühchen!! Toll! Machst Du die Applis mit der Stickmaschine?? Irgendwie werden meine Schühchen immer nicht ganz so wie ich das will. Bei dem Gummi weiss ich nie genau wie fest ich den ziehen soll. naja..muss da noch etwas üben.
    Wir fahren an die Cote d ázur nach le lavandue...ungefähr in der Mitte von Nizza und der spanischen Grenze. Das wird wieder ein toller Campingurlaub mit dem Wohnwagen:))
    Schöne Zeit
    Sarah

    AntwortenLöschen