Donnerstag, 30. Juni 2011

Wieder genäht

habe ich nach ein paar Tagen Sommergrippe. Langsam geht es mir wieder besser. Hier sind ein Paar Puschen in Grösse 20 für einen Jungen, dessen Vater aus Kamerun kommt. Passend dazu habe ich in den Farben der Flagge die Puschen angefertigt.



Einfach mal so für die beste Patentante ein Kosmetiktäschchen um ihr zu sagen wie lieb sie ist.



Innen mit rotem Karostoff, der Gleiche wie aussen mit der Stickerei.



Noch ein Kosmetiktäschchen für Denise, gewünscht war in Brauntönen und es hat ihr sehr gut gefallen. Ich habe nämlich festgestellt, das ich gar keinen braunen Stoff habe und dann diesen hier gekauft.



Da sie auch pink total gerne mag, habe ich ihren Namen und den Reißverschluss in dieser Farbe gemacht.




Gestern habe ich festgestellt, das ich ja am Montag meinen 1. Bloggeburtstag hatte. Ist aber vor lauter Grippe untergegangen. Werde mir aber etwas in den nächsten Tagen überlegen und dann eine Verlosung starten.

Vielen Dank Euch allen das Ihr meine Leser seid und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    die Puschen sind mal wieder süß geworden! Schneidest Du die Applis (Sterne und so) von Hand aus? ist ja ne richtige Arbeit, oder??
    He, erster Bloggergeburtstag, gratuliere Dir!! Auf das es noch Einige werden! Übrigens vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich freu mich auch wieder hier zu sein und Eure Sachen zu lesen:) Das gehört echt schon zum Alltag bei Dir vorbeizuschauen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die puschen sind total hübsch
    gefallen mir echt gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Ideen echt toll mit den Flaggen der Länder!:o)
    Deine Täschchen sind auch süß geworden,muß auch noch welche machen!!!*puhhhh...*
    Gute Besserung,jetz wo das Wetter wieder schlechter wird(schlechtes Timing!):o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du wieder genäht.
    Bevor ich mich irgendwann an Puschen wage,muß ich Dich wohl mal "interviewen" - super sind die!
    Ich wünsche Dir,daß Du ganz bald wieder komplett fit bist und gratuliere zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Puschen sind total klasse - in Design und Ausführung. Die Täschchen natürlich auch.
    Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag. Da ist dein Blog ja ungefähr genauso alt, wie meine Tochter. Lernt er auch bald Laufen?!? ;)
    Ich freue mich auf die Verlosung und bin gespannt, was du dafür zauberst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...ich hoffe du bist ganz schnell wieder super fit...tolle Sachen hast du da wieder gezaubert...aber die Puschen sind super ,super süß geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hach ... wie immer sooo schöne deine Sachen!
    Und gut das es dir wieder besser geht, so eine Sommergrippe kann keiner gebrauchen so was von unnötig *tztz*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Naemi

    AntwortenLöschen