Samstag, 23. Juli 2011

Aufträge für meine Tante

habe ich die letzten Tage erledigt. Hier eine kurze Hose nach einem Burda- Schnitt in Grösse 98 für ihren Enkel. Dafür habe ich den Streifencampan von Hilco genommen der sieht immer so süss aus.




Ebenfalls für ihren Enkel ein Kuschelkissen. Da er Traktoren gerne mag habe ich ihm einen mit seinem Namen aufgestickt. Stickdatei ist von Kunterbuntdesign.





Dann für sein Puppenwagen noch ein kleines Kissen und eine Decke.




Und noch ein grosses Kissen in 80 auf 40 cm für den kleinen Mann zum Schlafen. Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft.



Euch allen noch ein schönen Samstagabend.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da genäht. Da wird der kleine Mann sich ganz bestimmt freuen.
    Der Stoff, den du da für das große Kissen genommen hast, ist ja toll. Den habe ich noch nirgends vorher gesehen. Gute Wahl.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen