Donnerstag, 28. Juli 2011

Die letzten Aufträge

sind erledigt hier ein Paar Puschen in Grösse 38 für eine Erzieherin zum Abschied, die in der Marienkäfergruppe gearbeitet hat.




Diese 2 Paar Puschen, beide in Grösse 20 , bekommt meine Freundin die sie dann weiterleitet nach England. Sie sind beide für einen Jungen gedacht.




Gepackt haben wir, muss nur noch alles ins Auto geladen werden und dann werden wir uns heute Abend auf den Weg nach Südfrankreich machen und dort die nächsten 2 Wochen unseren Urlaub verbringen. Deshalb bleibt es hier die nächsten 2-3 Wochen ruhig. Meine Nähmaschine werde ich allerdings etwas vermissen und Eure Blogs zu lesen auch.

Euch allen, wer noch hat wünsche ich einen Schönen Urlaub und etwas mehr Sonne wie hier.

Bis Bald Julia

Kommentare:

  1. sogar in Gr. 38 sehen die niedlich aus :)
    Schönen Urlaub, erhol Dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, ich kann mich irgendwie noch nicht so ganz mit den Puschen für Erwachsene anfreunden. Bin aber auch ein bekennender "ohne Puschen"-Läufer. Habe schon als Schuldkind Puschen nicht anhaben mögen.
    Die Jungspuschen sind toll geworden. Die Marienkäfer sehen auch gut aus, aber wie gesagt, ...
    Ich wünsche euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und natürlich schönes Wetter und freue mich schon darauf, wieder einen Post von dir zu lesen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass in Südfrankreich!! Da werde ich glatt neidisch...wo fahrt Ihr denn hin? Auch in der Ecke von St. Tropez? Wünsche Euch ganz viel Spass! Komm erholt wieder zurück!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. cool, die sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber noch sehr fleißig vor deinem Urlaub :-)
    Wünsch dir ne gute Zeit in Südfrankreich :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. uiii schöne Puschen.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

    LG

    Sabrina von wwww.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. Puschen für Erwachsene?Naja...mein Ding wäre das jetz auch nicht unbedingt,aber warum nicht!;o)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen und sonnigen Urlaub!!!:o)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen