Mittwoch, 27. Juli 2011

Die vorletzten Auftragsarbeiten

vor dem Urlaub habe ich heute gemacht. Hier ein Paar Puschen inGrösse 19 für einen Kleinen Mann dessen Vater Fussball begeistert ist und die Mutter ist sehr musikalisch.




Eine Mini-Gretelies für die Anna-Sophie zum Geburtstag. Farbwunsch war lila. Das tolle Apfelband habe ich von der Pine bei unserem gemeinsamen nähen bekommen, besser gesagt getauscht: Webband gegen Stickerreien.



Innenstoff ist wie aussen der rosa karierte Stoff.



Jetzt werde ich Greys Anatomy schauen gehen und die Nähmaschine bleibt still heute Abend aber ich werde nebenher noch die letzten Aufträge zuschneiden. Gepackt für den Urlaub habe ich heute schon einiges.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Tasche. Tolle Stoffkombi.
    Die Puschen sind natürlich auch klasse. Witzig, dass die Lütten immer die Vorlieben ihrer Eltern spazierentragen müssen, so lange sie sich noch nicht wehren können ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert - die Puschen sind ja klasse :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schühchen sind einfach der Hammer!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen