Sonntag, 3. Juli 2011

Diese Eulenschönheit

nach der Stickdatei von Gretelies, habe ich mit der Stickmaschine gestickt. Ich finde die so süss und sie wird sicher noch ein paar Geschwister kriegen, den so alleine fühlt sie sich hier noch nicht so wohl. Das tolle ist man muss nichts selber nähen, das macht alles die Stickmaschine.



Dann habe ich noch einen Auftrag erledigt. Einmal dieses Täschchen für die kleine Laura zum Geburtstag und befüllt wurde es mit den Lederpuschen, die ihr unten seht.



Leider kam die Farbe des Stickgarnes nicht so gut raus auf dem Stoff aber man kann den Namen immer noch erkennen. Die Schmetterlingsapplikation ist die Stickdatei Letterschming von Kunterbuntdesign.



Das Innenfutter vom Täschchen habe ich aus dem gleichen rosa Stoff wie beim Schmetterling gemacht.



Hier nochmal ein Bild von den beliebtesten Mädchenpuschen derzeit. Die hier sind in Grösse 20 genäht worden.




Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wenn ich solch schöne Taschenbaumler sehe bin ich hin und wieder doch etwas traurig zu den Stickmaschinenlosen zu gehören.Das sind wunderschöne Geschenke geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total süss die Eule...ich hab so viele neue Sachen auch Stickis bestell in der letzten zeit und komme gar nicht dazu...tja,bald kommen bessere Zeiten :)
    Das täschchen und die Puschen sind auch wieder ganz süss gelungen!
    Gute Nacht,Tschüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Achjaaaaa....
    Deine Sachen sind immer zum verliebn*grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß vor allem die Puschen, ich find die ja so süß und praktisch obendrein!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe deine Puschen einfach! Auch die aus dem letzten Post. Einfach supersüss!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja,die Eulenschönheiten sind toll.
    Vor allem sieht jede ganz anders aus.
    Ich mache die immer für meine Taschen,aber auch als kleines Geschenk sind sie super!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Sachen mal wieder geworden.
    LG von einer leider stickmaschinenlosen LeNa

    AntwortenLöschen
  8. die sind alle super schön geworden... der schmetterling ist echt eine schöne stickdatei... ich mag es ja auch so schlicht.... ach ich mag alles was schön bunt ist... also deinen blog ;-D
    glg

    AntwortenLöschen