Sonntag, 17. Juli 2011

Ein Täschchen für die Handtasche

wollte meine Schwiegermutter haben. Es sollte nicht zu gross sein den sie möchte nur Lippenstift Kaugummi und anderen Kleingram darin aufbewahren. Leider sind meine Bilder durcheinander geraten und so seht ihr hier als erstes das Foto vom Innenfutter des Täschchen.
Ich habe dafür gepunktetes Wachstuch genommen dann kann auch nichts passieren falls mal etwas ausläuft.




Der gestreifte Westfalenstoff hat ihr am besten gefallen. Ich habe gerade was zugeschnitten aus dem Stoff ( Bilder davon gibts in den nächsten Tagen) und sie hat ihn gesehen und gesagt der Stoff wäre der Richtige für ihr Täschchen.



Dann habe ich noch einen Auftrag erledigt der mittlerweile schon in München angekommen sein müsste. Ein Paar braune Turnschuhe in Grösse 20 für einen Kleinen Mann.



Zum nähen bin ich die letzten Tage nicht gekommen, aber ich habe viele Sachen zugeschnitten und bestickt. Da werde ich mich jetzt an die Arbeit machen und noch etwas nähen.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ist ja witzig,genau so ein Täschchen habe ich auch gerade für meine Freundin genäht,passend zur Tasche mit Apfelstoff!
    Deine Lederpuschen sind toll.Das Ebook von FM hab ich schon ewig auf dem PC,mich aber noch nicht rangetraut...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Täschchen. Wachstuch innen ist für den Zweck echt praktisch.
    Die Lederturnschuhe sind auch wieder klasse geworden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen