Mittwoch, 13. Juli 2011

Zwei Eulenschönheiten

hab ich gemacht einmal für die liebe Alex (falls Du das hier liest, Du kannst Dir eine der beiden aussuchen) und die andere hätte gern mein Grosser.




Dann hab ich noch eine Isabella Cityversion für meine liebe Freundin Sandra zum Geburtstag genäht.



Zum verschliessen hab ich schwarze Kam-Snaps genommen.



Auf die Tasche habe ich den schmetterling von der Stickdatei Letterschming aufgestickt.




Innenstoff hab ich den geblümten von buttinette genommen und Aussenstoff ist vom schwedischen Möbelhaus.



Jetzt werde ich mit meinen Mädels meine Mittwochabendserie anschauen und die Nähmaschine hat heute Abend frei.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Tasche ist super schön geworden und die Eulenschönheiten sind ein Traum, ich finde sie sowie so einfach nur Zucker!!

    Liebste Grüße und mach weiter so

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia...ich sitze in meinem Sessel....den IPad auf'm Schoß...und Grey's Anatomy an...dabei bewundere ich deine schönen Sachen...die Eulen sind soooo süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ich liebe diese bunten Anhängerchen:) Die Tasche ist auch toll!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. so toll, die eulen sind supersüß ♥
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind total süß.
    Die Tasche ist auch sehr schön geworden. Morgen habe ich "Kam-Snaps-Premiere". Habe mir auch welche - samt Zange - zugelegt und muss morgen das gute Stück ausprobieren. Bin mal gespannt. Ich kann da manchmal ganz schön ungeschickt sein ;)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Fernsehabend. Ich kann mir euch jetzt ja bildlich auf dem Sofa sitzend vorstellen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Da sitzen wir und schauen wohl das Gleiche ;o)
    Beide Stickdateien hab ich auch und ich mag sie sehr! Die Eulenschönheit muss ich auch mal wieder machen, die wollte ich schon länger verschenken *zuFrauUschischiel*
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber schöne Geschenke genäht und die Eulenschönheiten sind sehr süß geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen