Samstag, 20. August 2011

Geschenke

habe ich genäht für unsere Freunde. Hier für meine Freundin Isabell die heute Geburtstag hat,
eine Liselotte Hoppenstedt aus Tildastoff.




Innenfutter ist aus rosa farbenem Karostoff.



Für die liebe Claudi auch eine Liselotte, sie hatte am Montag Geburtstag und ist 30 geworden.



Innenfutter ist hellblauer Baumwollstoff.



Der Schlüsselanhänger ist für Claudis Mann der am Donnerstag Geburtstag hatte und ebenfalls 30 geworden ist. Die beiden machen heute Abend eine grosse Party wo wir hingehen werden.



Euch allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach wie schön, deine Freunde können sich glücklich schätzen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke. Da haben die Beschenkten sich sicherlich sehr gefreut.
    Viel Spaß auf der Party.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia,
    ich habe einen Award, den ich letztens bekommen habe, an dich weitergegeben. Hab´s heute gepostet.
    Wenn du ihn "ignorierst" bin ich dir aber auch nicht böse. Ist ja so eine Sache mit den "Dingern".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die haben bestimmt eine riesen Freude gehabt,ab Ihren Geschenken!So Kram-Täschchen gehen einfach immer!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geschenke!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Besuche mich doch mal auf meiner Webseite unter: trash-monstarz.blogspot.com und werde Leser meines Blogs.

    Hier gibt es regelmäßig auch neue kostenlose Nähanleitungen aus aller Welt die ich im Internet sammele!!!

    AntwortenLöschen