Samstag, 13. August 2011

Ich bin wieder hier!!

Doch leider kann ich Euch im Moment keine Urlaubsfotos zeigen da meine Kamera im Urlaub etwas beschädigt worden ist und erst repariert werden muss. Ansonsten war der Urlaub sehr erholsam. Hab es sogar geschafft 3 tolle Bücher zu lesen. Wir waren auf einem Campingplatz in Südfrankreich, Valras-Plage vielleicht kennt jemand von Euch ja den Ort. Sonne, Strand , Meer und das französische Essen war alles einfach super toll. Ich muss gestehen, ich habe meine Nähmaschine fast gar nicht vermisst. Aber jetzt hat mich der Alltag wieder und die ersten Aufträge hab ich auch schon wieder hier liegen. Aber jetzt werde ich erst mal bei Euch vorbeischauen, was ihr so getrieben habt die letzten 2 Wochen.

Liebe Grüsse und Euch allen ein schönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Huhu, willkommen zurück auf deinem Blog ;) Schön wieder von dir zu lesen.
    Leb´ dich erstmal wieder ein und gewöhne dich an das Mistwetter ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, schön das Du wieder da bist!
    ja..der Alltag kommt ganz schnell wieder zurück..
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen