Montag, 29. August 2011

Nachschub und Puschen

Ein Paar Puschen mit Affenkopf waren gewünscht und hier sind sie in Grösse 19 für einen kleinen Mann.




Dann habe ich letzte Woche schon ein Paket von Königreich der Stoffe bekommen mit diesen tollen Stoffen hier.



Diesen tollen Apfelstoffen von Hamburger Liebe konnte ich nicht widerstehen. Die musste ich einfach haben.



Ebenfalls als Jersey musste ich sie haben.



Und dann noch die passenden Webbänder dazu.



Jetzt warten die Stoffe darauf verarbeitet zu werden.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh so ein tolles Stoffpaket, da kannst du nähen bis zum Umfallen :)
    Die Puschen sind ja supersüß mit dem Affen drauf, tolle Idee!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Puschen mit dem Äffchen sind total süß.
    Die Stoffe, die du dir da ausgesucht hast gefallen mir auch allesamt richtig gut.
    Der Jersey mit den Monstern oder Außerirdischen könnte meinem Junior auch gut gefallen.
    Ich werde jetzt aber keine Stoffbestellung aufgeben. Schließlich ist am kommenden Samstag in Hamburg Stoffmarkt und da werde ich bestimmt nicht ohne Stöffchen nach Hause gehen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Puschen! Und sehr schöne Stoffe hast du eingekauft. Bin gespannt was du draus zauberst!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich der kleine Mann aber mächtig freuen! .......deine zwei Rosenstoffe lassen mein Herz höher schlagen! So schön sind die!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön,Dein Stoff-Bänder-Paradies!!Viel Spass beim *benähen*...das wird ja alles "mega" schön werden!
    Die Affen-Puschen,einfach wieder supi süss!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Deine Schühchen sind einfach der Hammer! Bei den Apfelstoffen bin ich auch schon länger am Überlegen. Total süß!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen...aber ich bleibe eisern...erst mal Vorhandenes verbrauche!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß sind denn die Affenpuschen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Die Affenpuschen sind einfach zuu süß!!!

    Bin gespannt was du alles aus den Traumstoffen zauberst!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Die puschen sind einfach herzallerliebst ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, jetzt zeigt mir doch nicht andauernd diese schööönen Stoffe, bisher bin ich dank gut gefülltem Stoffschrank standhaft geblieben, aber der Apfelstoff blinzelt mir auch ständig zu. ;-)
    Die Puschen sind entzückend!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Süsse Puschen sind es wieder geworden :-)) Eine tolle Stoffauswahl hast du da - bin gespannt, was daraus entstehen wird,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen